• Home
  • Beauty-Blog’s
  • Beauty-Blog’s

    Mein neuer BLOG ist ab 25.11.2015 im Netz.  Neuer BLOG: www.kosmetik-check.com

    Unter dieser Rubrik werden wir demnächst eine Vielzahl von kosmetischen Beauty-Blog’s auflisten, die kosmetische Produkte testen. Für Hinweise auf gute Blog’s wären wir dankbar. Bitte mailen an: info@anti-aging-cosmetic.de – Danke. Naturhexe 28.08.2014

    Achtung: Die Beauty-Blog’s (ca. 300 Stück) findest Du auf unserer neuen Blog-Seite unter: www.kosmetik-bewertungen.de/beauty-blogs/


    esithecat…….@online.de – 17.8.14 – Hallo Naturhexe, vielen Dank für Deinen Hinweis auf das richtige IMPRESSUM. Ich beabsichtige auch auf meinem Blog Werbung für Kosmetikfirmen zu machen. Du glaubst es nicht, aber ich werde mit Proben überhäuft und die eine Produktbeschreibung ist noch besser als die andere. Kannst Du mir sagen, was man für die Einbindung eines Werbebanners monatlichen nehmen kann ? LG Esi

    Antwort: Hallo liebe Esi. Für kommerzielle Fragen/Antworten ist unser Blog nicht geeignet. Vielleicht achtest Du bei Deinen Test-Bewertungen auch auf die INCI-Liste und gehst auch auf diese ein. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Gabi


    esithecat……@online.de – 10.8.14 – Hallo Naturhexe. Ich warte gespannt auf Deine Blog-Bewertungen, weil ich selbst einen Beauty-Blog – für die Frau ab 50+ – betreiben möchte. Ich selbst bin 52-jährig und für unsere Generation gibt es eigentlich recht wenig Informationen. Wir brauchen keinen Lidschatten wir brauchen Feuchtigkeit. Also, bis dann. LG von esithecat

    Antwort: Hi esithecat. Ein tierischer Name. Leider kann ich noch keine Beauty-Blog’s veröffentlichen, weil meine Unterstützerin Grefkoline einem freudigen Ereignis entgegensieht.  Dadurch schiebt sie diese Arbeiten immer weiter nach hinten. So ist das mit Unterstützererinnen, die zu viele Hobbys haben. Aber Sie hat es mir für nächste Woche versprochen. Bitte noch etwas Geduld. Wie ich Deiner Mail entnehme, kommst Du aus Niedersachsen. In Deiner Stadt gibt es viele empfehlenswerte Kosmetikstudios. Ich empfehle Dir, Dich mit ein oder zwei Fachkosmetikerinnen kurz zu schließen. Eine Fachkosmetikerin hat hauptsächlich Kunden ab 40 Jahren aufwärts und es werden sehr oft Feuchtigkeitsprobleme (Mesotherapie u.a.) behandelt. Hier könntst Du gute und fachliche Auskünfte bekommen. Deine „rauskopierten“ Texte von „gute-Frage……“ sind alle nicht glaubwürdig und enthalten Kommentare von Kosmetikfirmen. Sehr oft sind mir die positiven Kommentare von NuSk….. aufgefallen. Die Produkte sind m.E. gut, aber auch recht teuer. Da gibt es wirklich gleichwertige Anti-Aging Produkte zu einem wesentlich günstigeren Preis. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog. Naturhexe


    inepin.l……..@freenet.de – 7.8.2014 – Hallo Naturhexe. Wirklich ein toller Name. Beim googlen ist mir aufgefallen, dass Du sehr oft mit sachlichen Kommentaren im Netz vertreten bist. Ich warte schon täglich auf die Blog-Hinweise und besonders auf die Blogs die Du empfehlen wirst. Für mich ist die ganze Recherche einfach nicht mehr durchschaubar, weil zuviel subjektive Meinungen und werbelastige Informationen aufgeführt werden. Das aufflackern und einblenden von Werbung bereitet mir Kopfschmerzen. Trotzdem möchte ich Dir meine drei Lieblingsblog’s empfehlen – ohne Werbung ! www.ninas.kosmetick.blogspot.de, www. ??????? und www.???????. Viel Spaß. Inepin

    Antwort: Hi Inepin – auch ein lustiger Name. Vielen Dank für Deine Mitteilung. Mit den Beauty-Blog’s wird es noch etwas dauern, weil jeder Blog (einzeln) stichprobenartig durchforstet wird. Von Deinen Lieblingsblog’s möchten wir vorab nur einen empfehlen – aus gutem Grund: suggerierte und versteckte Werbung ! Naturhexe 13.8.2014