WICHTIG

Liebe Follower/innen,

vielen Dank für Euren Besuch meiner Webseite/Blog. Wenn Euch meine informative, kritische und werbefreie Webseite/Blog gefällt, wäre ich Euch für eine Weiterempfehlung oder für eine Verlinkung auf meine Seite: www.anti-aging-cosmetic.de dankbar. Niemand ist perfekt – ich auch nicht. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Solltet Ihr auf meiner Seite/Blog einen Fehler entdecken, wäre ich Euch für einen Hinweis unter: info@anti-aging-cosmetic.de dankbar.

Ich lege großen Wert auf die Neutralität und die richtigen Informationen auf meiner Webseite/Blog. Sollte sich bei den – laufend aktuallisierten – Rubriken ein Fehler eingeschlichen haben, wäre ich auch hier für einen Hinweis dankbar.

……übrigens für gute Ideen und Anregungen (auch kritische) wäre ich dankbar. LG Gabi,Gudrun und Catharina – 06.06.2014