• Home
  • Service
  • Service

    Mein neuer BLOG ist ab 25.11.2015 im Netz.  Neuer BLOG: www.kosmetik-check.com

    In der Rubrik „Service“ werden wir Euch mit interessanten Tipps und Hinweisen versorgen. Bei einer Verlinkung übernehmen wir für die Inhalte der verlinkten Webseite keine Haftung.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________

    TIPP 2     Anti Shin Make-Up für einen makelosen Teint (kostenfreies E-Book als Pdf-Datei)

    von Ronny E. info@st……de 02.06.2014: Hallo Gudrun, ich habe ein interessantes E-Book rund um das Thema „Make-Up“ zum kostenlosen Download unter:

    Der Link wurde entfernt. Grund: Werbung für eine Kosmetik-Marke. Gudrun

    TIPP 1

    von Bärle….@gmx 30.05.2014. Ich habe mich bei www.cosmeticanalysis.com angemeldet. Jetzt kann ich alle kosmetischen Produkte selbst prüfen. Gleichzeitig nutze ich aber auch kosmetik-check.de und codecheck.info. Zuletzt habe ich meine Kosmetikerin selbst getestet und festgestellt, dass die als „Fachkosmetikerin“ von der Qualität der Pflegeprodukte wenig Ahnung hatte und noch weniger von den Incis. Also ich benutze jetzt für meine Akne zusätzlich eine Mikrosilber-Creme von …?……… meine Hautentzündung geht nach der Anwendung spür- und sichtbar zurück und ich kann alles mit meinem Make-Up abdecken.